Das hat geprickelt

Was war das für ein schöner, prickelnder, geselliger und kulinarischer Sommerabend bei der ältesten Sektkellerei Bayerns – J.Oppmann.

Unsere Vereinsmitglieder hatten die Gelegenheit, die traditionsreiche Sektkellerei J.Oppmann in Würzburg zu besichtigen. Bei einer beeindruckenden Führung erhielten wir Einblicke in die Herstellung, die Abfüllung und Geschichte dieses besonderen Betriebs.

Nach der Besichtigung ließen wir den Abend in geselliger Runde ausklingen. Es gab eine köstliche Brotzeit und als Highlight wurde gebeizter Lachs serviert, der großen Anklang fand und allen wunderbar schmeckte. Bei herzhaften Speisen und leckerem Sekt saßen wir bis zum späten Abend zusammen, führten lebhafte Gespräche und genossen die entspannte Atmosphäre.

Ein herzliches Dankeschön an die Herrn Christian Meier und Sebastian Cibura von der Sektkellerei J.Oppmann, die uns dieses Event ermöglicht haben. Ebenso möchten wir uns bei Martin Emmerling von der Metzgerei Seidenspinner aus Hettstadt bedanken, der uns für diesen Anlass die Wurst gesponsert hat. Nicht zu vergessen die Mitglieder, die diesen Abend mit unterstützt haben und mitgewirkt haben in der Vorbereitung und am Abend selbst.

Wir werden noch lange von diesem prickelnden Abend zehren und sprechen!