×

Nachruf Walter Hartlieb

 

Voller Schmerz hat uns die fürchterliche Nachricht vom Tode Walter Hartliebs getroffen.

Den gesamten Kochverein Frankonia Würzburg e.V. hat diese Nachricht in tiefe Trauer versetzt.

Walter unser Gründungs- und Ehrenmitglied und Ehrenvorsitzender.

Kaum ein anderes Mitglied hat unseren Verein in den letzten 55 Jahren so geprägt wie unser "Grandseigneur" der Küche Walter Hartlieb.

Walter war ein Mann der Tat und ein Mann der Verantwortung. Jemand, der das Ehrenamt mit ganzer Person ausfüllte. Ein Mensch, der anderen Menschen viel Gutes tat und Freude bereitete.

Wir werden ihn schmerlich vermissen - den Menschen und sein besonderes Engagement. Wir werden sein Angedenken immer in liebender Erinnerung bewahren.

 

Liebe Familie Hartlieb, liebe Trauergäste: Im Namen aller Mitglieder des Kochverein Frankonia Würzburg e.V. wünschen wünschen wir Ihnen die Kraft, diesen Schicksalsschlag auszuhalten. Unser aller Mitgefühl ist ihnen sicher.

Ihre Vorstandschaft

 

 

Zurück