×

Willkommen

Der Verband der Köche Deutschlands stellt sich seinen Aufgaben und Herausforderungen: "Wir vertreten die Standesinteressen aller Köche, pflegen die Tradition eines bedeutenden Berufsstandes, heben das Ansehen des Berufsstandes weltweit durch gezielte Öffentlichkeitsarbeit, fördern die Kochkunst, fördern den beruflichen Nachwuchs, bieten berufliche Weiterbildung sind Meinungsführer im Berufsfeld Köchin/Koch."
Die Mitglieder des Verbandes der Köche Deutschlands spiegeln die Vielfalt des Berufsstandes Koch/Köchin wider. Sie stammen aus allen Tätigkeitsbereichen dieser vielfältigen Branche von der Individual- über die Hotel-, Sozial- und Betriebs-Gastronomie bis hin zur Industrie, zu und artverwandten Marktsegmente.

Vergangene Veranstaltungen

Streuobstwiesen

Am 06. Mai 2019 haben wir in Margetsöchheim mit Krischan Cords von Main Schmecker verschiedene sortenreiner Apfelsäfte verkostet.

 

Vielen Dank Krischan Cords von Main Schmecker für die schöne und informative Führung! Es hat uns viel Spaß gemacht!

6 Mai 2019
Besuch Botanischer Garten in Würzburg

Der Kochverein war im Botanischer Garten der Universität Würzburg. Wow, das war schon sehr beeindruckend was hier alles wächst und reift. Vom Kaffeestrauch, Kakao Baum, Zitronen, Papaya, und und und .... toll war es!

8 Apr 2019

Bevorstehende Veranstaltungen

Köcheball 2020
Bratwurst & Co.
Jugendgruppe "Fische filetieren"
Monatsversammlung
Jahres-Hauptversammlung
Januar 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 

Mediathek

Galerie