Logo Olivenöl Efthimios Christakis

Beginn 17.00 Uhr

„Gutes Olivenöl ist fruchtig-frisch, schmeckt gut, hat eine gewisse Schärfe und ist durch die enthaltenen Polyphenole, Hydroxy-Tyrosole und das Vitamin E auch noch gesund!" – Der das sagt, muss es wissen: Olivenöl-Experte Efthimios Christakis (44). Er bietet einzigartige Olivenöle in Premium-Qualität an.

Efthimios Christakis entwickelte ab 2003 ein eigenes Angebot von Olivenölen und schaffte damit 2008/2009 den Sprung ins Premium-Segment. 2012 folgte in Athen die Zertifizierung durch die griechischen Biochemikerinnen Efi Christopoulou und Maria Lazaraki als „Olivenöl-Experte" (EU-Zertifikat ISO 17024).

Mit diversen Produzenten entwickelt Christakis seitdem mit gemeinsamen Know-how Premium Olivenöle.

18 Feb 2019

Jugendgruppe "Wild mit Jimmy Schwab" Termin wurde verschoben - neuer Termin folgt!

21 Jan 2019

Käppele & Herbstfest
Weihnachtsfeier Kochverein Frankonia e.V.
September 2019