Fische filetieren

Am 26. März 2019 hatten wir unseren Fischzerlegekurs der Jugendgruppe Kochverein Frakonia.

Wir filetierten Rundfische , Plattfische und Knorbelfische, auch Krustentiere haben wir in unseren Händen gehalten.

Danach ging es an die Kochtöpfe! Wir kochten ein mehrgängiges Fischmenü. Die Teilnehmer haben den Profis über die Schulter geschaut, wie diesee verschiedenen Gerichte zubereitet haben.

Dazu gab es passende Weine, die wir zum Menü verkosteten.

Es war wieder eine tolle Veranstaltung bei der man viel gelernt hat. Freuen wir uns auf das nächste Event mit euch!

Klicke auf Weiterlesen und schaue dir ein paar Impressionen von diesem Event an ...

Euer Kochverein

26 Mär 2019

Käppele & Herbstfest
Weihnachtsfeier Kochverein Frankonia e.V.
September 2019