Am 09. September 2019 waren wir Gäste der Firma Burk´s Nudelmanufaktur in Steinfeld!

Dort werden traditionell gewalzte Eiernudeln nach Hausmacherart, hochwertige Bio-Erzeugnisse sowie exklusive Pasta Spezialitäten mit ausgefallenen Geschmacksvariationen produziert.

Wir schauten uns mit Werner Burk die Produktion an und schauten ihm beim Nudel machen über die Schultern. Selbstverständlich verkosten wir im Anschluss die gemachten Nudeln.

Ein großes Dankeschön, dass wir die Firma besichtigen durften!

9 Sep 2019

Was für eine tolle Veranstaltung für unsere Mitglieder in den Weinbergen.

Wir machten Kesselfleisch und Blutwurst in der Winzerhütte Retzbach mit fantastischem Blick ins Maintal.

12 Aug 2019

Bei 40 Grad feierten wir unser diesjähriges Sommerfest im Waldhaus in Rottendorf, wie in den letzten Jahren.

Ein großes Dankeschönielen geht an Familie Leonhard für die langjährige Treue und die Nutzung der Räumlichkeiten.

Freuen wir uns auf das nächste Jahr.

24 Jul 2019

Weihnachtsfeier Kochverein Frankonia e.V.