Ca. 30 Mitglieder unseres Vereins konnten unserem Kollegen Tino Müller bei der Zubereitung verschiedener Bratwürste über die Schulter schauen und selbst Hand anlegen. Wir haben viel gelernt und Neues erfahren.

Nach 3 Stunden Herstellung durften wir die selbstgemachten Würste verkosten. Dazu gab es Kartoffelsalat, Sauerkraut und frisches Brot. Natürlich dürfen in Franken die "Blauen Zipfel" nicht fehlen.

Die restlichen rohen Bratwürste konnten die Mitglieder für 0,80 € das Paar kaufen.

Es war wie immer eine sehr gelungene Veranstaltung.

Ein großes Dankeschön an Tino Müller von der Franz-Oberthür-Berufsschule.

16:00:00–21:00:00

9 Mär 2020
Logo Köcheverein

Ball der Köche – Augen- und Gaumenschmaus in Würzburg

Haben Sie sich einmal gewünscht, im Schlaraffenland zu sein? Schon mal geträumt, dass sie essen können, was und wie viel sie wollen? Dieser Wunsch geht alle zwei Jahre in Erfüllung. Der Kochverein Frankonia Würzburg macht`s seit über 50 Jahren möglich. Beim Ball der Köche!

29 Feb 2020

Monatsversammlung ENTFÄLLT