×

Karfreitag - Fischessen

15.04.2022

Fischessen am Karfreitag

 

Nach langer Zeit könnten wir endlich wieder mit euch gemeinsam kulinarisch aktiv sein. 

Im Gasthaus Bauer in Oberpleichfeld luden wir zum Karfreitags-Fischessen ein. Die Idee, ein Fischessen zu organisieren, hatte ganz spontan unser Fabian Beck.

Wir hatten je 60 Plätze zum Mittag- und Abendessen. Schnell waren alle Plätze reserviert.

Zur Vorspeise kochten wir ein cremiges Süppchen vom Bärlauch. 

Zum Hauptgang gab es leckere Gerichte, wie Forellenmatjes aus Zellingen, panierter Kabeljau, Forelle "Müllerin" aus Oberpleichfeld, Saiblingsfilet aus Oberpleichfeld und für die Kinder "Kaptain Blaubääär". Als Nachspeise gab es das klassische Vanilleeis mit heißen Himbeeren. 

Alle Gäste waren begeistert vom Essen und glücklich über die geselligen Stunden, die endlich wieder möglich sind.

Es wird auf jeden Fall eine Wiederholung geben im Gasthaus Bauer in Oberpleichfeld.

 

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben