Jahres-Hauptversammlung - ENTFÄLLT

04.05.2020

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

der Frühling steht vor der Tür, eine Zeit, die wir so noch nie erleben mussten. Es gibt kaum geeignete Worte, um unsere unverhoffte, neue Lebenssituation zu beschreiben. Wir sind alle betroffen. Wir tun uns schwer, den neuen, vorgezeichneten Rhythmus anzunehmen, die persönlichen Verbote und womöglich wirtschaftlichen Einschränkungen zu akzeptieren.

Dieses Ereignis erinnert aber auch daran, was gut läuft und was wir erreichen können, wenn wir an einem Strang ziehen: Wir brauchen einander mehr denn je!

In dieser momentanen Situation wünsche ich Euch allen für die kommenden Tage und Wochen alles Gute in der Hoffnung, uns bald und ohne Furcht wieder begegnen zu können.

Achtet auf Eure Gesundheit und die Eurer Lieben. Wir bleiben auf Distanz aber wir fühlen uns nah.

Ich habe mich in Rücksprache mit dem Vorstand entschlossen, den kommenden Termin der Generalversammlung des Kochverein Frankonia am 4. Mai 2020 abzusagen.

Der Vorstand erklärt sich bereit seine Amtszeit um ein Jahr zu verlängern, wenn keine Einwände der Mitglieder dem entgegenstehen.

Uns sind die Hände gebunden und wir können auch keinen neuen Veranstaltungs-Kalender erstellen da die Situation nicht vorhersehbar ist.

Vorsorglich sind alle Termine bis aufs Weitere abgesagt.

Wolfgang Imhof

Ort: Roter Punkt in BFW Veitshöchheim